Concerts
of Nations
Ich mache mit!

Wir bringen Kloten zum Klingen!

Rund zwanzig Klotener Vereine und Organisationen bilden zusammen mit der Musikschule Region Flughafen das Musiknetz Kloten.

Swissair Voices

Swissair Voices - wurden 1993 als Firmenchor der damaligen nationalen Fluggesellschaft gegründet und feierten 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Seit 2004 steht er unter der musikalischen Leitung des Sängers und Dirigenten Claudio Danuser. Charakteristisch für den Chor ist sein vielseitiges Repertoire, welches weltliches Liedgut in zahlreichen Fremdsprachen, geistliche Musik wie auch grössere Werke berühmter Komponisten umfasst. Zum offenen „Flug-Geist“ der Singgemeinschaft gehört auch eine Vorliebe für Konzertreisen in fremde Länder. Anfangs 2019 übernahm Annick Butler das Präsidium. Neue SängerInnen heissen wir herzlich willkommen. 

  • Kontakt:

    Präsidentin: Annick Butler
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    www.srvoices.ch

  • Probetag: Dienstag, 18.45 - 20.45 Uhr
  • Probelokal: z.Z. Ref. Kirche Kloten, resp. Saal, Kirchgasse 30, 8302 Kloten