Concerts
of Nations
Ich mache mit!

Wir bringen Kloten zum Klingen!

Rund zwanzig Klotener Vereine und Organisationen bilden zusammen mit der Musikschule Region Flughafen das Musiknetz Kloten.

Die Chlüppliseck Chloote wurden 1976 gegründet. Wir sind eine Guggenmusik, bei der die Kollegialität gross geschrieben wird. Während der Saison sind wir an vielen Orten anzutreffen. Zu unseren Favoriten zählen die Fasnachten in Bassersdorf, Martigny, Savognin, Belinzona, Villach (A) und Emmendingen (D).
Auch ausserhalb der Saison spielen wir gerne an Anlässen wie Geburtstagsparties und Firmenanlässen.
Unser Repertoire besteht aus Festhüttenhits, Schlager, Rock, Punk und Pop. Unser Musikus sorgt fleissig dafür, dass wir immer wieder neue Stücke zu spielen haben.
Unsere Kostüme nähen wir selbst. Sie werden alle zwei Jahre von unserer Gwändlikommission neu entworfen.
Die Guggenmusik freut sich über neue Mitglieder. Der Eintritt ist jederzeit möglich, wenn man 18 Jahre oder mehr auf seinem Buckel hat. Als Passivmitglied ist man bei uns mit CHF 25 dabei.

  • Kontakt:

    Sandro Gersbach
    Haldenstrasse 10
    8192 Glattfelden

    Tel. 079 352 30 73
    Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    Weitere wichtige Informationen und viele interessante Bilder findet man auf der Seite www.chlueppliseck.ch

  • Probetag: Dienstag, 20 - 22 Uhr
  • Probelokal: Wir haben an der Dorfstrasse in Kloten unser eigenes Lokal, den Guggenstall. Aber meistens proben wir im Dorfnest Kloten.